30/06/2020
Tierliebe und das Leben mit Tieren bedeutet auch Abschied nehmen. Erinnerungen schaffen und die Liebe im Herzen behalten. Bei meiner Arbeit als Tiermaler und auch als Tierbesitzerin kreuzt der Verlust von geliebten Tieren des öfteren meinen Weg. Ich erzähle Euch wie ich damit umgehe.

17/06/2019
Hunde in unserem Alltag. Mensch und Hund sollten die gleiche Sprache sprechen. Kleine Anekdote aus meiner Vergangenheit und sinnvolleres.

30/04/2019
Tag des Wolfes Im April 2016 bin ich auf den Wolf gekommen, es entstand ein Bild mit einer ganz eigenen, berührenden Geschichte. Ich erzähle sie Euch in diesem Blog Beitrag...

07/03/2019
Feldhasen, Vorbild für unseren Osterhasen, selten zu sehen, die Meister der Tarnung.

04/01/2019
Was erwartet Euch auf meinem neuen Blog? Es dreht sich ums Tier, die Tier-Malerei /Illustration, neue Produkte, leben mit Tieren und Artenschutz. Mein Neujahrshase macht den Auftakt. Ihr erhaltet einen Einblick in meine Tiermaler-Welt. Viel Spaß beim lesen und schauen.