Was ich für Sie tun kann

verArtet Leistungen

Für unverbindlich Anfragen nehmen Sie gerne Kontakt auf.


Das bin ich

Angebot und meine Leistungen
Das bin ich, Vera Sistig - verArtet

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Mein Name ist Vera Sistig, gut gelaunte Tierliebhaberin, Menschenfreundin und eiferer Kind :)

Jetzt bin ich in meinem Traumberuf angekommen. 

Meine kreative Laufbahn begann 1984 mit meiner Ausbildung zur Glas Graveurin.

Seitdem habe ich einige Haken auf meinem Weg geschlagen, diese hier zu vertiefen wäre allerdings kein allzu spannender Lesestoff.

Erwähnenswert ist vielleicht mein Studium von 1997 bis 2001 am Institut für bildende Kunst und Kunsttherapie in Bochum.

Während dieser Zeit lernte ich Prof. Bruno Konrad, Max Pechstein Preisträger, kennen und belegte bei Ihm jeden Kurs der möglich war. 

Er hat mir sehr dabei geholfen die Freiheit in meiner Malerei zu finden, dafür bin ich Ihm sehr dankbar. 

Seit 2014 bin ich nun endlich selbständig unter dem Namen verArtet

Ich arbeite meist analog, oft in Mischtechniken aus Aquarell, Tusche, Acrylmalerei und Buntstiften. 

Ich liebe hochwertige Papiere und Materialien und verwende auch nur solche. 

Mein besonderes Talent liegt in der Tiermalerei. Mir gelingt eine lebendige und harmonische Darstellung des Tieres mit 

den herausstechenden Merkmalen des berührenden Blickes und der Fellstruktur. 

Es freut mich ganz besonders das mir meine Kunden diese Besonderheit meiner Arbeiten immer wieder bestätigen. 

Als Auftragsmaler bin ich regelmäßig in NRW unterwegs bei Bedarf natürlich auch über NRWs Grenzen hinaus. 

Gerne trete ich live auf Veranstaltungen in Aktion, mache Vorführungen meiner Maltechniken und informiere über verwendete 

Materialien und Produkte. 

In meinem Atelier in Mettmann gebe ich intensiv Kurse im Haare malen oder zur Tierdarstellung im ganzen. 


Ich freue mich sehr über Auftragsanfragen, Projektideen und neue Kontakte.

 

Liebe Grüße

Vera Sistig

 


Entspannt in Kontakt bleiben?

Hier gibt es bald die Anmeldung zu meinen brandneuen Newsletter, versprochen!