Portfolio - verArtet

Gartenvögel

Gartenvögel erfreuen uns doch alle. Ich freue mich jeden Morgen über das herrliche Gezwitscher, endlich Frühling, schön. Die Vögel auf diesen Bildern sind alle in Aquarell gemalt, digitalisiert und am Computer vollendet. Ich liebe die Kombination der traditionellen Aquarelltechnik mit modernen Hintergründen die ich digital erstellt habe.


Hasen


Wildtiere

Meine Bewohner des Waldes - Sachbuchillustrationen

Hier zeige ich unterschiedlich ausgearbeitete Zeichnungen.

Bleistiftskizze, Schattierung in schwarzweiß, farbig aquarelliert und teilweise digital überarbeitet.


Tiere auf dem Bauernhof

Mein Portfolio zum Thema Hoftiere.

Reduzierte Farben machen diese Serie der Tierillustrationen schön harmonisch.

Hund, Katze, Maus, Esel, Kuh, Schaf und noch mehr. 

Es ist eine Kunst den Ausdruck des Tieres einzufangen und glaubwürdig aufs Papier zu bringen.

Eine Aufgabe für die mich sehr glücklich macht, ich hoffe das sieht man meinen Bildern an.


Herzig und niedlich

Einfach nur süß, und ab und an auch herzig.

Weitere neue Charaktere werden ihren Weg hierher finden, niedlich oder?


Bunte Illustrationen

Für alle die etwas mehr Farbe brauchen.

Eine buntere Palette an Farben mit Tieren aus verschiedenen Bereichen. 

Hier wird in den nächsten Wochen auch noch einiges neues hinzu kommen.


Alles rund

Der Titel verrät schon das Wesentliche. 

Digitale und analoge Arbeiten.


Verschiedenes

Eine Zusammenstellung aus verschiedensten Illustrationen.

Verschiedene Maltechniken und Stile, Tusche, Aquarellfarbe, Marker und digitale Illustrationen.