Das bin ich - schön dich hier zu sehen

Angebot und meine Leistungen
Das bin ich, Vera Sistig - verArtet

Du suchst nach Deinem Kunstwerk? 

Ein Bild in dem Deine Werte verankert sind, welches Dich stärkt Dein Leben konsequenter danach auszurichten.

 

Schön Dich hier zu haben und hoffentlich bald auch in "echt" zu kennenzulernen.  

 

Zuerst möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Vera Sistig, meist gut gelaunte Tierliebhaberin, Menschenfreundin und eifeler Kind :)

Meine kreative Laufbahn begann 1984, seitdem habe ich einige Haken auf meinem Weg geschlagen.

Heute bin ich eine erfahrene Tiermalerin und setze Deine Ideen zuverlässig für Dich in die Tat um.

 

Seit 2014 arbeite ich freiberuflich unter dem Namen verArtet.

 

Meine besonderen Fähigkeiten sind, dass Erfassen des Wesens und der herausstechenden Merkmale des Tiers. Ich bringe die Stärken zum Vorschein und diese strahlen aus dem Bild in Deinen Raum. Die Tiere bestärken Dich darin ihre Kräfte für Dein eigenes Leben zu nutzen.

Dies wird mir immer wieder von meinen Kunden bestätigt und freut mich ganz besonders.

 

Tierliebe sichtbar machen und in der Welt verbreiten, das ist mein persönlicher Auftrag.

  

Ich freue mich sehr über Auftragsanfragen, Projektideen und neue Kontakte.

 

Liebe Grüße

Vera

 


entspannt in Kontakt bleiben?

Anmeldung zu meinen  Newsletter, dem „Tierliebesbrief“

Wenn Du an meiner Arbeit interessiert bist, informiert sein möchtest, dann melden Dich gerne zu meinem Artletter an und bleiben auf dem laufenden. 

  • hier teile ich Gedanken die mich bewegen und inspirieren 
  • Du erhältst den ersten Blick auf neue Werke
  • Du bekommst tieferen Einblicke in meine Arbeit
  • ich stelle Dir die Projekte und Organisationen vor, die ich mit meiner Arbeit unterstütze
  • verteile exklusive Rabattcodes für meinen Shop
  • informiere über Veranstaltungen auf denen ich vertreten bin

Nach einer kurzen Begrüßungssequenz werde ich maximal einen "Brief“ pro Woche verschicken. Du wirst also nicht überschüttet mit Mails.