Newsletter Kunst-FreiBrief - Entspannt in Kontakt bleiben.

newsletter anmeldung
Ein Werk meiner Serie “Freiheit” 100 x 100 cm

Mein Newsletter heißt “Kunst-FreiBrief”.

 

Warum das?
Weil Kunst mein Thema ist und Freiheit einer meiner wichtigsten Werte, darum :))

 

Zu Beginn, damit Du mich etwas besser kennen lernst, schicke ich dir eine kleine Begrüßungsserie.

  

Darin erzähle ich Dir - Meinen Weg zur Kunst und warum ich Tiere male.

Hier werde ich es etwas persönlicher.

Du lernst mich kennen.

Ich bin eine offene und aufgeschlossene Person.

Aber persönlich werde es erst wenn ich meinem Gegenüber vertraue.

Da Du ehrliches Interesse an meiner Kunst (die mein Leben ist) hast, vertraue ich dir.

 

Danach wird es dann wieder etwas ruhiger ;))

Ich werde dich nicht “zuspammen” mit unnötigen Mails, versprochen.

 

Mein Kunst-FreiBrief wird Dich auf dem laufenden halten über

  • Neuigkeiten, die erfährst Du als Leser des Kunst-FreiBriefes zuerst.
  • Du lernst mich persönlicher kennen, ich erzähle offen und ehrlich was mich ausmacht und bewegt.
  • Was mich inspiriert und wie ich diese inspiration in meine Bilder einfließen lasse.
  • Hintergrundinformationen zu meinen Serien und einzelnen Kunstwerken.
  • Du erhältst den ersten Blick auf ein neues Kunstwerk. Du hast so die Möglichkeit, wenn es “Wie für Dich gemacht ist” es auch zu ergattern. Es gibt nur ein Original.
  • Einblick in mein kleines Atelier.
  • Q and A, ich sammle Deine Fragen und beantworte sie ausführlich im Newsletter
  • Einblicke in meine Arbeitsweise und neue Projekte

Außerdem 

  • neue Produkte und Designs in meinem Shop 
  • Spezial Rabattcodes für den Etsy-Shop
  • und was mir sonst noch so in den Sinn kommt was wertvoll für Dich sein könnte. 

Ich freu mich sehr auf Dich!

Danke das Du da bist.